Newsletter

DEMO-Team

Das DEMO-Team Savognin wurde offiziell im Dezember 2011 gegründet. Das Team besteht aus acht Fahrern und einem Trainer. Sämtliche Mitglieder sind ausgebildete, junge einheimische Schneesportlehrer und natürlich passionierte Skifahrer.

Das Team funktioniert seit der ersten Saison in einer ähnlichen Zusammensetzung. Seitdem ist es sowohl an Wettkämpfen wie den Bündnermeisterschaften der Schneesportlehrer oder dem Swiss Snow Happening zu sehen, als auch an Showauftritten der eigenen oder einer benachbarten Schneesportschule.­­ Mittlerweile gehört das noch junge Team zu den besten fünf Synchronmannschaften des Kanton Graubünden.


Das Team dankt allen Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung und für das Vertrauen in seine Arbeit!

Teammitglieder

DEMO-Team

Roman Dosch
Coach
Diego Casparin
Team Leader
Adriano Dosch
Mitglied
Carina Bergamin
Mitglied
Claudio Casparin
Mitglied
Dino Bellini
Mitglied
Fabio Pool
Mitglied
Lothar Künzli
Mitglied
Manuel Simonet
Mitglied

Sponsoren

 

 

 

Sponsoren

 

 

 

Nächste Anlässe

Timeline Photos Zum Start der Herbstsaison zeigt sich nicht nur der Schnee auf den Bergspitzen. Auch unser neuer Webauftritt ist da! www.schneesportschule-savognin.ch Wie gefällt euch die Webseite? Bung divertimaint!
Auf der Suche nach Wintersportferien...? Jetzt buchen ab der brandneuen Website https://t.co/AvOFuOCz3W Wir freuen uns auf dich! #skiwithus https://t.co/QBhzq17x0L

Load More

©2017 schneesportschule savognin    |   impressum    |   datenschutz    |   agb    |   Unternehmen