Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

Newsletter

Allegra und Bavegna
bei der Schweizer Skischule Savognin!

Du willst:

» ein Schneesportgerät erlernen?

» an deiner Technik feilen?

» die perfekte Spur in Powder-Hänge zeichnen?

» die zauberhafte Winterwelt geniessen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir:

» top ausgebildete und erfahrene Schneesportlehrer/innen

» eines der grössten Kinderskiparadiese Graubündens mit Kids-Village, Magicpark etc.

» wöchentliche Highlights wie z.B. Kinderskirennen, Fackelabfahrten oder Schneeshows

» viel Spass und Freude im Schnee

Entdecke auf unserer Webseite die interessanten Angebote der Schweizer Skischule Savognin. Bei Fragen stehen wir dir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Melde Dich noch heute, wir freuen uns auf Dich!

A bun ans veir, deine Skischule Savognin.
info@schneesportschule-savognin.ch / +41 81 684 17 40

Anmeldung

 

Schneeflocken gehören zu den zartesten Kreaturen der Welt, doch was können sie nicht alles bewirken, wenn sie zusammenhalten.

Autor unbekannt

Neuer Geschäftsführer

LOTHAR KÜNZLI ÜBERNIMMT DIE OPERATIVE LEITUNG!

Wir freuen uns, den 31-jährigen Sursetter als neuen Geschäftsführer der Schweizer Schneesportschule Savognin vorstellen zu dürfen. Der einheimische, diplomierte Schneesportlehrer wird seine Stelle per 1. August 2020 antreten. Die Leitung der Schneesportschule erlaube ihm, Passion mit den gesammelten Erfahrungen zu kombinieren und dadurch die Zukunft des Unternehmens zu gestalten.

 

Der Vorstand freut sich auf eine intensive Zusammenarbeit.

 

 

Medienmitteilung

Willkommen im Herzen von Graubünden!

Gerade in diesen Zeiten ist eine langfristige Ferienplanung schwierig.

Savognin Bivio Albula ist der richtige Ort für alle, die Natur und viel Abwechslung mögen. Wer genussreichen Urlaub sucht, findet im Surses eine optimale Mischung aus Spass, Erholung und Naturerlebnis. Unsere Ferienregion liegt mitten im grössten Naturpark der Schweiz, dem Parc Ela.

 

Aufgrund der aktuellen Lage und des geltenden Veranstaltungsverbot für Anlässe mit mehr als 300 Personen werden wir euch betreffend Events auf unseren online Kanälen informieren.

Offene Stellen Wintersaison 2020/2021

Werde ein Teil unseres Teams!

Für die Wintersaison 2019/2020 suchen wir noch:

  • Kinderschneesportlehrer/In
  • Schneesportlehrer/In

Zu den Stellen

Kinderbetreuung im Pinocchio-Club

Herzlich willkommen in unserer Ferienregion

 

Der Club für unsere kleinen Gäste. Im Pinocchio-Club gibt es jeweils von Juli bis Oktober Spiel, Spass und Spannung. Hier können Kids von 3 bis 12 Jahren spielen und herumtollen, was das Zeug hält. Sie werden zu Heuschreckenjägern, Forschern oder Goldwäschern.

 

Das Erlebnis in der Natur steht dabei im Vordergrund.

 

 

 

 

Pinocchios Kinderprogramm im Sommer und Herbst

SEI DABEI! IM PINOCCHIO-CLUB KANNST DU ERLEBNISREICHE TAGE VERBRINGEN.

 

Unsere Betreuerinnen freuen sich, mit dir zusammen zu basteln, auf der Alp Kühe zu melken, Bäche zu stauen, Gold zu waschen und viele andere Abenteuer zu erleben. Das ganze Sommer- und Herbstprogramm findest du in unserem Familienflyer.

 

 

Kinderwelt 2020

Kinderzirkuswoche

"Manege frei" Herbstzirkus

Der Zirkus Marotte, dieTourismus Savognin Bivio Albula AG und der Pinocchio-Club führen gemeinsam vom 12. bis 16. Oktober 2020 die Kinderzirkuswoche durch. Der Höhepunkt der Woche ist die Vorstellung am Freitagabend, neuerdings bereits um 17.00 Uhr! Mach mit und erlebe die Welt des Zirkus mit Jonglieren, Balancieren und vieles mehr!

 

Bitte beachte die neuen Anmeldefristen. Nach Ablauf der Frist können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.

 

mehr infos

 

Geschenkgutschein

EINE IDEE ZUM GEBURTSTAG GESUCHT?

 

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Privatlektion Ski, Snowboard, Telemark, Langlauf oder gar fürs Freeriden?

 

Bestellung direkt per:

Mail: info@schneesportschule-savognin.ch
Telefon: +41 (0)81 684 17 40

 

 

#skischulesavognin

Die schönsten Bilder

 

Mein Ziel Savognin. Dieser alte Werbeslogan steckt noch in vielen Köpfen. Hast du in Savognin schon mal Schneesport geniessen dürfen? Es lohnt sich. Das Gebiet steckt voller Überraschungen, besonders in Begleitung von unseren einheimischen Skilehrer/ innen.

 

Teile mit uns deine unvergesslichen und atemberaubenden Erlebnisse auf unseren online Kanälen

 

#skischulesavognin oder @skischulesavognin

 

 

 

Angebotsübersicht

Informiere dich über unsere vielseitigen Angebote:

Skikurse

Snowboardkurse

Telemarkkurse

Freeride

Langlaufkurse

Nächste Anlässe

Fotos von Schweizer Skischule Savognins Beitrag Wer kennt Biene Maya nicht? Die Kinder konnten letzte Woche den Bienen auf die Spur gehen. Das die Bienen aus Blütenstaub Honig machen, grenzt an ein Wunder unserer Natur.
#savognin_bivio_albula #graubündabidiar #kinderfreundlich #zugastbeifreunden #honig #imker #ferieninderschweiz #pinocchioclub @ Ferienregion Savognin ...
Am nächsten Wochenende geht die Skisaison auch am Kinderskiparadies la Nars los...! Wir sehen uns am kleinen Berg..! #skiwithus https://t.co/xWLkDNDVB8

Load More

©2017 schneesportschule savognin    |   impressum    |   datenschutz    |   agb    |   Unternehmen